Wo mann singt da laß Dich nieder

Ein geselliger und humorvoller Abend mit dem Chor Berg Christhall bei der Sitzweil im Bruder- Konrad-Haus

Bei der Sitzweil 2019 im  im vollbesetzten BKH-Saal beigeisterte der Berger Chor " Berg- Christhall"  mit Ihren Liedbeiträgen die Besucher, Bei der, der Vorsitzende Heinz Bügl den Kolping- Präses, Pfarrer Martin Fuchs, Vizepräses Josef Meindl und eingige Gemeinderäte begrüßen konnte.  Humorvolle Beiträge von Frau Breinl, von Vizepräses Josef Meindl und einem Team aus Vorstandschaftsmitglieder das aus dem Nähkästchen plauderte und über so  manche Begebenheiten  bei den Vorstandschaftsitzungern das ganze Jahr auf humorvolle Weise den  Anwesenden zum besten gaben. Die von Christina Braun vorgetragenen Witze waren auch bei der Sitzweil ein higlhit  des Abends . Die Kolpingfrauen sorgten mit den von Ihnen zubereiteten deftigen Speisen daß, das leibliche Wohl der Gäste nicht zu kurz kam. .Mit dem Erlös dieser Sitzweil werden wieder soziale Projekte unterstüzt.

27.01.2019