Sitzweil 2020

Ein geselliger und humorvoller Abend mit der Stubenmusi "Baierisch Blau "Blau“bei der Sitzweil im Bruder- Konrad-Haus

Bei der dieses Jahr, spärlich besuchten, Sitzweil 2020 im BKH-Saal begrüßte der Kolping- Vorsitzende Heinz Bügl den Kolping- Präses, Pfarrer Martin Fuchs, Vizepräses Josef Meindl und einige Gemeinderäte . Ganz besonders begrüßte er die Stubenmusi „Baierisch Blau“ aus Neumarkt, die die musikalische Begleitungen des Abend übernahmen und für einen kurzweiligen, geselligen Abend der bei allen Besuchern auch dieses Jahr wieder gut ankam, sorgten. Humorvolle Beiträge vorgetragen von der „Hochzeitsladerin“ Frau Sommer-Riehl, teilweise begleitet von Vizepräses Josef Meindl mit der Gitarre, Jugendlichen der Kolpingjugend, Die Berger Kolping-Zwillingseltern mit einem Sketsch und die von Christina Braun vorgetragenen Witze waren auch bei dieser Sitzweil ein higlitt des Abends . Die Kolpingfrauen sorgten mit den von Ihnen zubereiteten deftigen Speisen, dass das leibliche Wohl der Gäste nicht zu kurz kam.

26.01.2020