Unterkunft für Berger-Kolpingvereinsgegenstände

"Was lange währt, wird endlich gut"

Nach langwierigen Verhandlungen um einen Stellplatz am Gelände des BKH wurde die Erlaubnis erteilt einen Lager-Container aufzustellen. Nachdem in Eigenregie die Fundamente betoniert waren, wurde der Container vom Bauhof der Gemeinde Berg zum neuen Standort im Berger Bruder-Konrad-Haus durch ein Kranfahrzueg der Firma Klebl von unserem Kolpingbruder Roland Kneißl in Millimeterarbeit transportiert und abgesetzt. Nach Pflasterarbeiten am Eingang konnte nun am 03.10.2020 mit unserem Gemeidereferenten Josef Meindl bei einer kleinen Feierstunde die "Einweihung" vorgenommen werden.

05.10.2020

Zugang befestigen

Erstellen der Fundamente

Verladen des Containers am Bauhof

Absetzen auf die Fundamente

paßst und sitzt

Vorbereitung zum Pflastern

Randsteine setzten

alles paßt

Jeder hat sich eine Brotzeit verdient

ein gelungens Werk