Kolping Mädels gründen neue Gruppenstunde

Erste Gruppenstunde der "Schnuffis" war sehr erfolgreich

Am 05.10.2021 fand die erste Gruppenstunde der „Schnuffis“ statt.
Sie wurde sehr gut angenommen.

Andrea, Annette, Lea, Vanessa und Anica hatten für das erste aufeinandertreffen mit den Gruppenlingen Steckbriefe und ein Kennenlern-Spiel vorbereitet. Auf den Steckbriefen durfte sich jedes Kind künstlerisch austoben und anschließend kurz vorstellen.

Zum Abschluss wurde das Spiel „wer bin ich“ gespielt, auch das bereitete den Mädels und Jungs riesige Freude.

Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere erste Gruppenstunde bei euch so gut angekommen ist.

Bis zur nächsten Schnuffi-Gruppenstunde. Seit gespannt, es wird sich alles um das Thema Halloween drehen.

Euere fünf Gruppenleiter.


Du hast von der Gruppenstunde gehört und möchtest auch gerne dazu gehören? Dann kommen am 26.10.2021 um 18:00 Uhr in das BKH in Berg. Hier erfährst du mehr.

Anica Meier
05.10.2021