Bezirks Kegelturnier 2023

7 Teams kämpften um den Pokal

Auf den neuen Bahnen ging es im Berger Sportheim wieder richtig rund. Jeder musste 25 Wurf auf die Vollen und 25 Wurf beim Abräumen meistern. Danach wurde ausgezählt welche Keglerin und welcher Kegler die Besten waren und vor allem wer das beste Viererteam ist.

Die Gewinner aus dem letzten Jahr, die KF Reichertshofen, waren wieder mit zwei Teams vertreten. Außerdem kegelten 2 Teams aus Ursensollen mit, ein Frauenteam aus Lauterhofen sowie zwei Teams aus dem Austragungsort Berg.

Am Ende wurde Doris Wildfeuer aus Lauterhofen mit 140 Wurf beste Keglerin und Johannes Prem aus Berg mit 204 Wurf bester Kegler.

Der Teampokal ging wieder zurück nach Ursensollen, die in ihrem Viererteam sagenhafte 746 Wurf erzielten.

Hier die weiteren Platzierungen:

2. Berg1: 659 Holz

3. Reichertshofen1: 654 Holz

4. Urensollen2: 574 Holz

5. Reichertshofen2: 565 Holz

6. Lauterhofen: 496 Holz

7. Berg2: 439 Holz

 

 

 

Christina Eichhammer
29.04.2023