75 Jahre Kolpingsfamilie Berg - Festwochenende am 07. und 08.09.2024

Liebe Freunde der Kolpingsfamilie Berg,

unser Verein, die Kolpingsfamilie Berg, wurde vor fast 75 Jahren gegründet. Wir sind ein sehr aktiver und lebendiger Verein in der Gemeinde Berg mit einer dynamischen Vorstandschaft und waren uns schnell einig, dass wir dieses Jubiläum gebührend feiern möchten.

In einem angemessenen Rahmen und schönem Ambiente möchten wir im September 2024 zwei schöne Tage mit unseren Mitgliedern, anderen Kolpingsfamilien, Vereinen aus der Gemeinde Berg sowie den Berger Bürgern verbringen.

Hier ein paar erste Eckdaten, was am 07. und 08. September 2024 alles geplant ist und wo wir Euch bereits heute herzlich einladen möchten:

Sa, 07.09.24: Partyabend mit der Stimmungsband Grögötz Weißbir

So, 08.09.24: Festsonntag mit Gottesdienst und Festzug sowie Ausklang mit den Schwarzach Musikanten

Unser Festausschuss möchte ein schönes Fest auf die Beine stellen. Aber ein schönes Fest gelingt nur, wenn viele Menschen auch kommen. Deshalb hoffen wir sehr, Euch begrüßen zu können.

Weitere Infos folgen im nächsten Jahr.

Kolpingsfamilie Berg
Leitungsteam: