Gruppenstunde "Die Schnuffi´s"

Seit 2021 gibt es eine neue Kolping-Jugend-Gruppenstunde: "Die Schnuffi´s"

Corona geschuldet konnten noch nicht viele Gruppenstunden live abgehaltet werden. Doch die fünf Mädels haben sich für die Kids einiges überlegt. Sei es ein Weihnachtsrätsel oder ein Überraschungs-Faschings-Paket, das jeder Grüppling erhalten hat. Es wird nicht langweilig.

Du hast auch Lust bei der Gruppenstunde dabei zu sein?

Kinder im Alter von acht bis zwölf Jahren sind jederzeit willkommen! Lade dazu den Flyer herunter, füll den Anmeldezettel aus und gib ihn direkt bei Anica, Annette oder Vanessa ab. Und schon bist du dabei. Viel Spaß!

In der ersten Gruppenstunde wurde ein tolles Gruppenplakat gebastelt

Hier ein paar Impressionen welche Corona-Aktionen schon stattgefunden haben