2016 - Hoch soll er leben

Inhalt

Es ist wieder einmal so weit, Onkel Gustav´s Geburtstag steht vor der Tür und die Verwandtschaft hat ihr Kommen angekündigt. Dabei macht sich der alleinstehende Rentner jedoch keine Illusionen über den eigentlichen Zweck dieses Besuches. Er weiß nämlich ganz genau, dass sich seine drei Neffen und die Nichte Anna weniger um ihn selbst, als um sein Geld bemühen. Haben sie doch alle berechtigte Hoffnung, eines Tages Gustav´s beachtliches Vermögen zu erben. Und bis es soweit ist, erwarten sie sich zumindest regelmäßig finanzielle Unterstützung des vermeintlich kinderlosen Onkels. Doch in diesem Jahr hat der resolute Rentner eine ganz besondere Überraschung für seine ungeliebten Verwandten parat. Gustav hat nämlich einen weiteren Gast eingeladen. Ist der Traum vom großen Erbe nun endgültig geplatzt?

Impressionen vom Stück

So sieht es hinter der Bühne aus

Downloads