Bezirkskegelturnier 2022 in Berg

Die KF Reichertshofen holt den Pott nach Hause

Sechs Teams aus Reichertshofen, Kastl und Berg kegelten am Samstag, 23.04.2022 wieder um die Wette und schauten, wer am meisten Holz schaffte.

Zum Schluss war es sehr knapp doch die Reichertshofener Jugend sicherte sich mit 667 Holz Platz eins und muss somit den Pokal mit ihrem Namen gravieren lassen. Knapp dahinter mit 666 Holz lag das Team2 aus Berg.

Beste Keglerin wurde keine Unbekannte. Ulrike Prem aus Berg bekam den Rose Sekt und eine Urkunde für ihre 153 Holz. Und auch der beste Kegler kam aus Berg, nämlich Dominik Weiß mit 192 Holz. Auch er bekam den Wanderpokal für den besten Kegler, sowie eine Flasche Sekt und eine Urkunde.

Die Kolpingsfamilien Ursensollen und Lauterhofen konnten krankheitsbedingt kurzfristig leider nicht teilnehmen, dennoch war es für die anwesenden Kolpinger ein schöner und lustiger Abend.

Christina Eichhammer
24.04.2022