Kolping Maiandacht im Garten des BKH

Maiandacht bei sonnigem Wetter bestens besucht

Nach der erfolgreichen Maiandacht im letzten Jahr wollten wir auch heuer wieder eine Maiandacht im Freien abhalten. Der Garten unseres Pfarrhauses, dem Bruder-Konrad-Haus, ist dafür der ideale Platz.

So konnten wir bei herrlichem Sonneschein in den frühen Abendstunden zahlreiche Personen begrüßenn. Über 70 Personen waren gekommen für die Maiandacht im Garten des BKH. Gemeindereferent und Kolpings geistlicher Begleiter Josef Meindl führte durch die Maiandacht, die das Thema Maria hatte. Die zwei Schwestern Sophie und Paula Eimer spielten auf ihren Querflöten zu den gesungenen Marienlieder.

Alles in allem war es eine sehr schöne und gelungene Maiandacht, die im nächsten Jahr sicherlich wiederholt wird.

Christina Eichhammer
15.05.2022