Senioren Nikolausfeier 2022

Der Nikolaus brachte Geschenke für die Kolping-Senioren

Vitus und Klara Braun dekorierten den Saal des Bruder-Konrad-Haus wieder prächtig für die Senioren Nikolausfeier. Nach zwei Jahren Pause konnte auch diese Veranstaltung endlich wieder durchgeführt werden.

Die Leute freuten sich und kamen sehr gerne ins BKH. Hoffentlich nicht nur wegen der schönen Geschenke, die ihnen der Nikolaus brachte. Ein wie immer selbst gebasteltes Geschenk von Vitus und Klara. Heuer waren es ein paar Holz-Winterstiefel zusammen mit ein paar Süßigkeiten. Vitus sprach, dass dies seine letzte Nikolausfeier ist. Er tritt bei der Wahl im kommenden Jahr nicht mehr an und legt sein Amt als Seniorenbeauftragter nieder. Wir sind gespannt, wer sein Nachfolger sein wird, er hätte wohl schon eine geeignete Person gefunden. Der Abend war sehr schön und gesellig und alle genossen die paar Stunden im BKH.

Christina Eichhammer
07.12.2022