Musicalfahrt des Bezirks Neumarkt zu "Sister Act"

Termin
10.07.22 11:00 Uhr
Veranstalter
Kolping Bezirk Neumarkt
Kosten
64

Die Fahrt ist bereits ausgebucht, bei Interesse kann man sich über Georg Dürr auf die Warteliste schreiben lassen

 

Das himmlische Musical beginnt wie ein Krimi: Die Sängerin Deloris muss sich vor ihren Verfolgern in einem Nonnenkloster verstecken. Sie, die aus der Halbwelt kommt, trifft auf strenge, langweilige, lebensfremde Frauen Gottes. Wenigstens gibt es einen Chor, dem Deloris den Soul einhaucht. Das verändert das Leben der Nonnen und die Soutanen fliegen. Das Kloster rockt – Halleluja! Mit Zodwa Selele kommt die Interpretin auf die Luisenburg, die von Whoopi Goldberg persönlich für die Hauptrolle ausgesucht wurde. Die Kirchenlamitzerin ist nach ihrem großen Erfolg in MY FAIR LADY 2018 zum zweiten Mal bei den Festspielen.

 

PROGRAMM:

11.00 Uhr - Abfahrt in Berg - Feuerwehrhaus /Weitere Zusteige Möglichkeiten um 11.10 Uhr Neumarkt - Lidl/Blomenhof / um 11.40 Uhr Lauterhofen - Norma / um 11.50 Kastl - Alten Bahnhof / 12.10 Uhr in Ursensollen - Bücherei 

15.00 Uhr - Beginn des Musicals „Sister Act“ 

17.30 Uhr - Abendessen im „Wirtshaus Gläßl im Gut“ in Göpfersgrün 

19.30 Uhr - Rückfahrt zu den Zusteige Orten 

 

Der PREIS beträgt 64,00 Euro pro Person. Im Preis sind enthalten die Busfahrt nach Wunsiedel und zurück sowie die Eintrittskarte zum Stück. 

 

ANMELDUNG 

Die Anmeldung gilt nur, wenn gleichzeitig der Betrag auf mein Konto bei der Raiffeisenbank Neumarkt IBAN: DE63760695530107214332 BIC: GENODEF1NM1 einbezahlt worden ist. 

Georg Dürr, Bezirksvorsitzender